Dienstag, 10. Juni 2008

Keiner geht tiefer

In Österreich hängt jetzt schon die Werbung für unsere neue Exclusiv-CD "Keiner geht tiefer als Basta". Die Hauptstimmen werden ausschließlich von Andreas gesungen. Der Wermutstropfen: Leider bekommt man die Platte nur beim Abschluss eines österreichischen Mobilfunkvertrags.

Montag, 9. Juni 2008

Basta in der Süddeutschen

Es haben, oh Schreck, noch viel mehr Bands Fußballsongs veröffentlicht als wir dachten. Umso mehr hat es uns gefreut, dass heute die Moderatorin der hr3-Sendung "Puls", Annalena, verriet, dass "Spielerfrauen" ihr EM-Lieblingslied ist. Sie versicherte uns, das ehrlich zu meinen. Das soll man dann auch glauben. Also, der hr3 ist also in Teilen schon mal auf unserer Seite. Gutgutgut!

Und die Süddeutsche auch, das ist was ganz Tolles. Immerhin eine der besten deutschen Zeitungen. Wenn die mal was nicht schlecht findet, kann man das ruhig als Lob auffassen. "Basta sticht heraus", schreibt man dort. Ob und wie der Satz weitergeht, wird nicht verraten, dafür müsst ihr schon hier klicken oder hier oder hier.