Donnerstag, 16. Mai 2013

In Klausur

Gerade jetzt sitze ich in Berlin in schönster Maisonne auf dem Balkon, aber ich habe es auch bitter nötig: vor einer Woche habe ich mich mit einem Keyboard fünf Tage lang in einer Tiroler Hütte eingeschlossen, draußen regnete es, drinnen war es langweilig, und nun wärme ich mir meine Knochen verdienterweise ein bisschen auf. Normalerweise mache ich solche Aktionen ja mit Kollegen, Thomas meistens oder auch Maybe-Olli, aber nun musste es mal alleine sein. War produktiv.




Und sonst: das Buch entwickelt sich schön (ich brauche übrigens positive Rezensionen, ich habe erst drei, und eine unverschämte Trulla hat mir einen Punkt gegeben, ohne das Buch überhaupt gelesen zu haben!), auf Amazon rangiert es zwar noch nicht in den Top 100, aber je nach Zählung ändert sich das sehr schnell. Geschenkbücher: Platz 35, Geschenkbücher Familie Platz 8, Geschenkbücher Familie die humoristisch sind und von einem Autoren geschrieben wurden, dessen Name mit W beginnt: Platz 1.


Das eine oder andere Interview gab es schon und wird es auch noch geben, hier mal ein Link zu einem veröffentlichtem; auf Facebook oder hier dann rechtzeitig die Ankündigung zu den kommenden. Fürs Erste schöne Pfingsten und bis die Tage!

http://blog.beliebte-vornamen.de/2013/05/william-wahl/

Freitag, 3. Mai 2013

Meine Reise

An dieser Stelle wollte ich euch mal einen kleinen Einblick in meine Reise geben. Sie startete in Antigua, Guatemala und führte mich inklusive eines Abstechers nach Belize über El Salvador und Nicaragua nach Costa Rica. Zehn Wochen bin ich unterwegs gewesen, und ich habe 1200 Fotos gemacht, von denen ihr hier elf sehen könnt... Geschichten hab ich auch zu erzählen - vielleicht in der ein oder anderen Ansage?

 Antigua, Guatemala

 El Paredon, Guatemala

Caye Caulker, Belize 


 San Ignacio, Belize

Hopkins, Belize 

Semuc Champey, Guatemala 


Lago de Atitlán, Guatemala 


Lago de Atitlán, Guatemala 

 Isla de Ometepe, Nicaragua

Rio Celeste, Costa Rica


Montezuma, Costa Rica