Hallo zusammen!
Zum angekündigten Bericht vom Fotoshooting ist es im Juli nun doch nicht mehr gekommen - es war keine Zeit mehr. Ähnlich knapp haben wir uns gestern in Würselen zusammen gefunden, um unser erstes Konzert nach einer immerhin vierwöchigen Pause zu geben. Dementsprechend Spaß hat alles gemacht, vor schöner Amphitheater-Kulisse haben wir den Start in die zweite Jahreshälfte begonnen.
Nicht ohne kleine Macken; gleich im zweiten Stück "Sorgen in die Tonne" erlaubte ich mir einen Blackout: ich hatte keine Ahnung mehr, wie der zweite Teil der zweiten Strophe ging und stand ziemlich doof da. Meine Kollegen halfen mir auch nicht, knieten stur auf dem Boden rum, keine Hilfe von niemand. Thomas fand freundlicherweise erst NACH dem Lied zur Sprache zurück und attestierte mir Gehirnerweichung vom Urlaub unter südlicher Sonne.
Weil man, wenn man einen Fehler macht, danach alle Songs nervöser singt als im Normalfall, habe ich mir - Premiere - für "Lauch" eine Souffleuse gegönnt, die sich als Freiwillige zur Verfügung stellte (bzw. von ihren Freunden dazu genötigt wurde), um auf dem dafür vorgesehenen Souffleurskasten für den Notfall zur Verfügung zu stehen. Ging dann aber doch ohne Hilfe.
Es hat wirklich großen Spaß gemacht gestern, danke an alle, die da waren und für so tolle Stimmung sorgten.