Vielen Dank an diese Stelle für eure zahlreichen Genesungswünsche. Ja, da hat's mich wohl richtig erwischt die letzte Woche. Jetzt ist es aber überstanden, Sonntag abend habe ich in Singen wieder gesungen - ich erspare mir und euch die naheliegenden Wortspiele zu Singen und singen; Thomas hat auf der Bühne sowieso schon alle gemacht, auch die, die nicht naheliegen.
Nichtsdestotrotz ist es nicht so schlecht, dass das erstmal nur ein Auftritt war und jetzt wieder Ruhe herrscht bis Freitag. Wir haben im Oktober ja ein ordentliches Programm, und da tut es gut, vorher noch ein bisschen Kraft sammeln zu können. Um dann umso frischer die Republik zu bereisen.
DIe Quoten für "und basta" waren übrigens sehr gut, alle sind glücklich. Ich für meinen Teil hab mir die Ausstrahlung übrigens fast widerwillig angeschaut, denn ich bin das beklemmende Gefühl, mich selber im TV zu sehen, über die Jahre immer noch nicht losgeworden. Ich vermute, das kennt jeder. Fotos gehen ja noch, aber man selbst in bewegten Bildern, pfui. Früher war alles besser, da gab's nur Super 8 ohne Ton. Schöne Zeiten waren das. Andererseits: eine eigene Fernsehsendung auf Super 8, das wär's wohl auch nicht. In diesem Sinne, bis nächsten Sonntag!