Montag, 29. Juni 2009

Kieler Woche

Es war zwar noch nicht das allerletzte Konzert, aber nun trotzdem ein gefühlter Abschluss für eine tolle Saison. In Kiel haben wir in der ausverkauften Krusenkoppel vor 2000 Leuten einen wunderschönen Abend gehabt. Viel gesungen, gelacht, Gänsehaut gehabt. So bei „Feuerzeug“, als hunderte Feuerzeuge im gesamten Amphitheater aufleuchteten und das Halbrund in tatsächlich in einen Sternenhimmel verwandelten. Was für ein Anblick.

Und nun geht es in den Urlaub. Noch nicht direkt; ein paar Dinge sind noch zu tun. Aber seit Montag, dem 29.Juni haben wir Konzertpause bis Mitte August, wenn wir unsere zweite Hälfte des Jahres mit zwei Shows auf Juist und Norderney einläuten.
Das heißt, dass auch der Blog ruhen wird – in anderthalb Monaten geht es dann weiter. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

Bis am Meer, William