Mittwoch, 10. Oktober 2012

Beck to the Ruth


Gerade sind wir nach unserer österreichischen Probewoche in Trier eingetroffen. Heute abend werden wir direkt mal ein paar unserer neuen Tanzschritte ausprobieren. Ja, wir waren fleißig und haben einiges geschafft!

In unseren Kreativsitzungen sind wir vor allem ein bisschen zurück zu den Wurzeln gegangen und waren sehr, sehr albern. Gerade zu unseren Anfangszeiten haben wir uns ja wenig Gedanken um Stil- und Geschmacksfragen gemacht und haben einfach drauflosgeulkt. Unsere Versionen von „Satisfaction“ und „Er gehört zu mir“ zeugen davon.

Naja, und jetzt, 12 Jahre später, haben wir uns sozusagen in eine gedankliche Zeitmaschine gesetzt und beim Ideensammeln alle Bedenken über Bord geworfen. Das merkt man den Ergebnissen an! Noch sind die Lieder nicht (fertig) einstudiert, aber schon bald werden wir euren hoffentlich fassungslosen Gesichtern ansehen können, ob wir das richtig gemacht haben... Wir sind jedenfalls gespannt!