Mittwoch, 25. Februar 2015

Tour


Es geht wieder los, und ich freue mich total. Der Südwesten wird es werden, mit einem kleinen, langersehnten Abstecher nach München. Ausverkauft! Montag und heute haben wir geprobt, und waren überrascht, wie wenig wir noch konnten. Also, die anderen. Haha, das wird ein Spaß! Aber wir haben ja noch den Soundcheck.

Hier mal der Überblick, ist schon eine ordentliche Reiserei, aber dafür ist dann genug Zeit, sich um unangenehme Dinge zu kümmern, die zuhause liegen bleiben. Thomas hat heute auf der Rückbank die Steuererklärung gemacht. René hat sich seine Hauptstimmentexte angeschaut. Jedenfalls hat er gesagt, dass er das vorhat. 





So, ich muss los, Martin ruft. Ich bin bereit. Die Klamotten sind gebügelt rausgesucht, die Tröte ist auch da, ich muss mir nur noch Tonarten ausdenken. Hauptsache meine sind richtig.