Donnerstag, 19. Juli 2007

Sommer im Keller

Ekki (Maas, unser Produzent) hat ein neues Objektiv für seine Kamera gekauft, das er heute mitgenommen und ausprobiert hat. Damit sieht man zum ersten Mal das Studio in ganz. Mitsamt dem ganzen Chaos, das wir in den letzten Tagen und Wochen angerichtet haben. Die Arbeit macht weiterhin großen Spaß, wenn man bedenkt, dass wir gerade unsere Sommerferien genießen sollten. Aber wenn alles gut geht, haben wir tatsächlich eine Woche lang echten Urlaub. So mit die anderen mal nicht sehen und so. Kann man sich kaum vorstellen, und wenn man es doch tut, bekommt man fast Angst.

Wir haben jetzt 13 der 14 Titel aufgenommen, ein paar Hauptstimmen und Kram fehlt noch, aber alles in allem sind wir fast fertig. Dienstag und Mittwoch machen wir in Berlin die Fotos fürs Artwork und die neuen Plakate, davon gibt's dann auch noch mal einen Bericht, und dann... ist Urlaub!