Dienstag, 18. September 2007

Krank

Ich sitze zu Hause und bin krank. Sonntag abend mussten die Jungs ohne mich auftreten - die Anreise nach Honrath hatte ich noch gepackt, aber spätestens dort wurd klar: da wird nichts draus. Also Basta ohne mich, immerhin eine geschlagene Konzerthälfte lang. Ich würde gerne sagen "da wär ich gern dabei gewesen", aber nix da, ich lag mit dickem Fieber im Bett und hab mir gar nichts gewünscht.

Also an dieser Stelle eine Entschuldigung an alle Fans und Besucher sowie an meine Kollegen, gleichzeitig ein großer Dank an alle Genannten, dass sie das als Künstler wie als Publikum auf und über die Bühne gebracht haben.

Überstanden ist es leider noch nicht: Heute abend wird ein TV-Auftritt von uns aufgezeichnet, Basta ist zu Gast bei der Show "So lacht NRW" mit Bernd Stelter. Ohne mich, dafür mit Playback, damit es musikalisch hinhaut. Krass ist das. Und ein großes Glück und sehr nett, dass uns der WDR trotzdem auftreten lässt und ein Auge zudrückt. Also auch ein Dankeschön an dieser Stelle. Diesen Auftritt werde ich mir dann tatsächlich im Fernsehen anschauen können; und ich bin gespannt, wie das wohl sein wird. Bis dahin müssen mir die Bilder vom Sonntag reichen, die sind schon seltsam genug.

Nochmal eine große Entschuldigung an alle. Ich werde Freitag aber höchstwahrscheinlich wieder fit sein, um in Mendig das Konzert singen zu können. Bis dann!