Montag, 10. September 2007

und basta 2.3

Wir haben's geschafft! Vier tolle Tage liegen hinter uns; ziemlich müde, aber sehr glücklich und stolz verbringen wir unseren ersten Tag ohne einander seit langem. Ich für meinen Teil bin blöderweise schon wieder im Studio, wo ich mit Ekki den Mix fürs Fernsehen mache. Da die Shows diesesmal ja schon sehr kurz nach der Aufzeichnung ausgestrahlt werden, muss auch schnell geschnitten werden, und deswegen sitze ich grad mal wieder hier. Zum Glück ist das Wetter schlecht.

Gestern gab's eine schöne Abschlussparty, und es war sehr nett, mit all den Leuten, mit denen man so intensiv gearbeitet hat, auch zu feiern. Es ging lang, deswegen auch keine Fotos davon, sondern stattdessen eins vom (fast) kompletten Team, und das erste nach dem letzten gesungenen Lied. Zusammen mit unserem Chef Klaus Tröscher.





Eigentlich könnte dieser Eintrag viel, viel länger sein - es gibt noch viel mehr schöne und lustige Fotos und ebenso viele Geschichten zu erzählen. Aber die letzten vier Tage war dafür keine Zeit und jetzt hab ich einen Kater.

Vielleicht gibt's also noch Nachträge. Sollte ich nichts mehr nachliefern - der Fanclub wird ganz sicher was schreiben. Wenn er ausgeschlafen hat.