Montag, 14. Juni 2010

Ich wär so gerne Millionär



Nie war ich diesem Wunsch näher als heute. Es geht zwar nur um Klicks bei youtube, aber unwesentlich anders fühlt sich das auch nicht an. Kinders, ist das toll. Wir kriegen von überall Nachrichten, dass der Song auf allen Kanälen läuft, sogar im Rundfunk. Und ich hab es immer noch nicht gehört.

Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Radio höre. Wie auch immer, da ist uns mal was gelungen, und wir sind alle stolz wie Bolle. Mal sehen, was noch geht!

Apropos was geht – ich muss dringend mit Tippen aufhören. Nachdem ich ja die ersten drei Spiele KOMPLETT richtig vorhergesagt hatte (hat mich bei der internationalen Wett- und Verschiebemafia eine Stange Geld gekostet), läuft es inzwischen ein bisschen weniger rund; und ich kann die Spiele überhaupt nicht mehr genießen, weil es mich schier zerreißt zwischen abgegebenem Tipp und Herzenswunsch.

Das Problem gab es gestern abend natürlich nicht, aber schlimm war es trotzdem: Ich hatte eine halbe Stunde vor Spielbeginn meinen Tip 4:0 zugunsten eines realistischeren, niedrigeren gelöscht und saß original angesäuert über das Ergebnis vor dem Fernseher. So weit darf es nicht kommen, oder nicht? Ich mach das jetzt noch ein paar Spiele mit, und dann schau ich mal, ob ich die Beruhigungsmittel nicht absetze und wieder ganz normal Fußball gucke.