Freitag, 26. Oktober 2007

Radio

Gestern waren René und ich in Frankfurt, um dort beim hr3 ein Interview aufzunehmen, das heute in der Sendung "Madhouse" gesendet werden wird. Ich hoffe, Minou, die mit uns sprach, kündigt uns nicht als Livegäste an. Andererseits kann sich ja sowieso jeder von euch ausrechnen, dass wir nicht gleichzeitig in Frankfurt und beim Konzert in Gelsenkirchen sein können, also verrate ich an dieser Stelle schon mal kein Geheimnis.

Normalerweise würde ich eigentlich Radiosendungen nicht so anpreisen, aber es handelt sich hierbei deswegen um was Besonderes, weil wir Songs aus der neuen CD spielen, und zwar in Gänze, nicht nur als Schnipsel. Wer also neugierig ist, mag mal reinschalten. Die Sendung beginnt um 19 Uhr, wir sind höchstwahrscheinlich so ab 20 Uhr dran.

Darüberhinaus war es übrigens auch ein sehr nettes Interview, das René und mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Zum Abschluss dieses bescheidenen Eintrags noch ein Foto von uns beiden zusammen mit der Moderatorin Minou.