Freitag, 29. August 2008

Nachtrag

Hm, hm, hm. Da kehrt grad Ruhe ein, schon gibt es wieder Knatsch. Ich hatte in meinem letzten Eintrag ähnlich flapsig, wie ich sonst auch gerne berichte (über uns, über mich, über alles) vom Fanclubtreffen erzählt. Das ist leider Gottes so angekommen, als hätte ich dieses Treffen nicht genossen und mich im Nachhinein darüber lustig gemacht.

Jetzt ist ja das Schwierige an so Dementis, dass man, indem man darüber spricht oder schreibt, grad erst Aufmerksamkeit auf etwas lenkt. Aber das nehm ich jetzt mal in Kauf, denn wenn der Eindruck bei mehr Menschen entstanden sein sollte, tut mir das wirklich und ehrlich leid.

Mir hat es Spaß gemacht, am Wochenende in der Runde zu sein. Über die Situation mit dem Fässchen kann ich immer noch lachen. Ich wollte damit niemanden kritisieren, auf den Schlips treten oder ähnliches. Entschuldigung dafür. Ich freue mich auf das nächste Mal. Tschüss fürs Erste, William