So lautet die Übersetzung des wesentlich schöner klingenden Meet & Greet; mir ist leider nichts besseres eingefallen. Wie auch immer, ein solches Treffen hatten wir mit einem großen Teil unseres Fanclubs, diesen Samstag (Sonntag?) in Köln. Wir haben gegrillt (René hatte sehr leckeres Fleisch eingekauft) und Bier getrunken (René hatte sehr leckeres Bier eingekauft). Der Part war ein bisschen komisch - der Fanclub hatte sich nämlich zum Behufe des Schutzes der anwesenden Kinder eine Alkoholsperre verordnet. Die galt aber nur für die gedingsten Getränke, konsumieren durfte jeder, was er wollte, also sogar Doppelkorn, Strohrum oder Altbier - er musste es nur selber mitbringen.
Und da waren wir wohl die einzigen, die das gemacht haben. Wir mussten uns das immer wieder sagen, dass alles mit rechten Dingen zuging, aber ein komisches Gefühl war es dann doch.
Wir haben natürlich nicht nur gevöllt, sondern auch schön gespielt und so. Werner hat den verstaubten Hackysack schon mit seinem dritten Fußtritt in die Dachrinne befördert, war aber nicht so schlimm, er hat ihn auch wieder runter geholt. Geregnet hat's auch, aber wie immer hat's auch wieder aufgehört. Gibt es ja auch ein Lied zu.
Langer Rede kurzer Sinn: Wir fanden's super. Vor allem das Kölsch!