Sonntag, 1. März 2009
Return of the Kirschkuchen
Gestern und heute haben wir uns mit Freude und Enthusiasmus in die Arbeit gestürzt. Nicht, dass wir langsam mal ein freies Wochenende gebrauchen könnten. Aber wenn es so heiter und abwechslungsreich zugeht wie die letzten beiden Tage, macht man gern mal Überstunden.
Käpt’n Blaubär kommt wieder, und wir durften zum zweiten Mal diversen Nebenfiguren unsere Stimmen leihen. Andreas hat mit Verve den singenden Schweinskopf gegeben, René den Camembert und Werner den Kirschkuchen. Ich selber durfte mich als singendes Huhn einbringen.
Diesmal gab’s auch eine umfangreichere Rolle zu stemmen: als sächselndes Häschen singe ich gleich drei Songs mit. Das ist aber noch nichts gegen Thomas – der gibt ein Frettchen, den blinden Maulwurf und brilliert darüber hinaus noch in einer Doppelrolle als Hein Blöd und Pizzawolf.
Nachdem wir es letztes Mal leider nicht geschafft haben, uns in der Kulisse des Musicals zu verewigen, werden wir das jetzt bestimmt hinbekommen. Die Fotos dann hier. Und im September wird das Musical dann ausgestrahlt.