Mittwoch, 18. November 2009

Schöne Bescherung


Was für eine Überraschung zu Weihnachten, und wie spannend! Thomas moderiert eine Fernsehsendung, und ich kann mich gemütlich zurücklehnen und zuschauen! Das gab es noch nie.

Am Sonntag, den 29.11. werde ich meinen werten Kollegen in einem Zustand der Aufregung sehen, der sich nur als hoch bezeichnen lassen wird. "...und basta!" ist schon hart, aber das ist eine Aufzeichung. Thomas wird am Sonntag 50 Minuten live auf Sendung sein. Nicht, dass wir uns da missverstehen: ich traue ihm das locker zu und bin fest davon überzeugt, dass es ganz prima werden wird. Wenn das einer macht, dann er. Aber für ihn wird es heftig!

Für uns ist es natürlich prima, dass er eine Karriere im Fernsehen einschlägt. Denn: wenn in zwei, drei Jahren "Verstehen Sie Spaß?" anklopft, wer wird dann da auftreten? Und bei "Wetten, dass?" und der Oscarverleihung? Genau.

Also, toi toi toi, was? Ich freu mich.